Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Trauerkarten

Guten morgen liebe
Blogleser.

Ich habe in der letzten Woche angefangen
ein paar Trauerkarten fertig zu machen.

Sie sind aus einen Set, das ich mir 
bestellt habe, da ich das mit den
Sprüchen toll finde.

Aber schaut selber.

Allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Heike




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
das sind wirklich sehr schöne Trauerkarten. Die Sprüche finde ich klasse. Toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schweres Thema, und ich tue mich damit immer sehr schwer......aber deine Karten sind alle wundervoll geworden und die Sprüche sind sehr schön.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

pingu hat gesagt…

sehr geschmackvoll sind die karten geworden

lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails