Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo Liebe Blogleser,
 
erst einmal wünsche ich Euch
einen schönen Restsonntag....
 
Gestern war ich mal wieder etwas
fleissig und habe zwei Karten
gemacht, wobei der Rosenstempel
eigentlich nur ein Test war.
Dort habe ich drei verschiedene
Stempel verarbeitet.....
 
Aber schaut selbst und vielen
Dank fürs ansehen.
 
Liebe Grüße aus den
verregneten Bremerhaven
wünscht Euch
Heike



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig und zwei ganz edle Karten sind bei dir entstanden.....der Rosenstempel hat was und du hast ihn Klasse in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut. Aber auch deine Bären sind total niedlich, eine schöne Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
zwei tolle Karten hast Du gemacht. Die Rosenkarte ist mein Favorit. Es passt wunderbar zum HG-Papier.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
beide Karten sin mega schön.
wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
lg karin

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails