Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Hallo liebe Blogleser,

heute am Sonntag konnte man bei diesem
Wetter entweder auf der Couch liegen oder
einfach nur basteln.

Ich habe mich für das zweite entschieden....grins

Hier meine heutige Fleissarbeit, es sind
Geldschein-Schachteln für Geburtstag und
Konfirmation.

Die Deko und die Beschriftung fehlt noch,
aber nach 64 Stück von Hand ausschneiden
und kleben habe ich dazu  nun keine Lust mehr.

Vielen Dank fürs ansehen und ich wünsche
Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Heike



Hier nun ein Bild, das ich bei Tageslicht gemacht habe


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber wirklich sehr,sehr fleißig....Klasse, schöne Papiere!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Meine Güte was für eine Fleißarbeit. Da hast Du jetzt aber noch ordentlich zu tun mit dem Verzieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
ok da warst du mega fleissig. die Fleissarbeit hat sich gelohnt. Ich finde das ein klasse Idee Geldscheine dann so originell zu verschenken. Grossartig
lg karin und einen schönen Valentinstag

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails