Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

hier nun ein paar dekorierte Geldgeschenkschachteln.

Da ich ja Blumenstanzer in verschiedenen größen
habe *grins*
war es nun nicht wirklich schwer, die Deko
anzufertigen.

Den Gruß habe ich am PC mit Word angefertigt,
ausgedruckt und einlaminiert. Anschließend nur
noch in die passende Größe geschnitten und fertig.


Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike

Konfirmation:



  Geburtstag:






Neutrale:


 

 

Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow- heike, die sind klasse. die deko echt super.
*neid....wegen der stanzer* ;o)

LG Ela

Rübe hat gesagt…

Uiuiui Heike, was warst Du wieder fleissig!
Und eine schöner als die andere.
Klasse.

Schönes WE wünscht Dir Rübe

Uschi+Winni hat gesagt…

Hi Heike die sind ja wunderschön !
Verkaufst Du die auch ?
LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Uschi,

aber klar verkaufe ich die Schachteln.
Wenn interesse besteht, einfach eine
Email senden.

LG
Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wow dekoriert sehen die ja super aus. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

helli hat gesagt…

Deine Schachteln sind toll geworden, gefallen mir alle prima,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was warst du aber fleißig und deine Schachtel sind alle toll geworden. Du hast sie super dekoriert, gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails