Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

ich habe mal wieder eine Karte gemacht mit 
verschiedenen Hintergründen,die ich mir 
ausgedruckt habe.

Den Stempelabdruck habe ich von einer 
lieben Userin aus www.Elasbastelecke.de
bekommen. KISS

Einer war für einen Wettbewerb bestimmt und den 
zweiten habe ich nun so verwendet. Ich hoffe mal,
das es ok ist...;o)

Aber schaut selbst...

liebe Grüße sendet Euch

Heike


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte.....du hast alles so Klasse gestaltet und das Motiv ganz wundervoll coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
ein schönes Motiv hast Du da ergattert und eine tolle Karte daraus gewerkelt.

Lieben Gruß vonRübe

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine wundervolle Karte hast Du gestaltet. Da passt alles wunderbar zusammen.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

da passt wirklich alles zusammen, eine tolle Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails