Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
HURRA!!!
 
Ich habe gewonnen ;o))
und zwar bei
 
Meine Karte wurde ausgewählt.
Ich kann das gar nicht glauben
 freu...freu....freu
Hier nun meine Karte die ich
eingeschickt habe.
Liebe Grüße
 
Heike


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch liebe Heike! Freue mich für dich......deine Karte ist aber auch Klasse geworden, du hast es verdient!Ein ganz wunderschönes Design!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anika hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Karte geworden, die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
Das Papier hätte auch was Weihnachtliches ;-)
LG Anika

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
das hast du dir auch 100%ig verdient. Deine Karte ist absolut genial. Super schön. Bis ins kleinste Detail durchdacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Da hast Du wirklich ein Meisterstück geschaffen.
Gefällt mir sehr gut .
LG Uschi von der Perlenlounge

BastlWastl hat gesagt…

Aaaaah, jetzt weiß ich, wo ich Dich hinstecken muss ... hihi ... mir hat Deine Karte vom Wettbewerb so gut gefallen, ist aber auch ein Tolles Kärtchen.
Schön dass Du auf meinen Blog gefunden hast und danke für Deine Komplimente.
Freue mich, wenn Du öfter mal vorbei schaust.

LG, BastlWastl

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails