Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Mein Gewinn

von JoyCrafts ist heute angekommen.
Ich habe euch doch gezeigt, mit
welcher Karte ich gewonnen habe.
 
Ihr könnt sie hier sehen. 
 
Es sind ganz tolle Sachen.
Aber schaut selber und noch 
einen schönen Tag wünscht
euch 

Heike


-Stanzschablone MDF 019 von Nellie Snellen
-Cutting Embossing Schablone 6002/0056 von Joy!crafts
-Cutting Embossing Schablone LR0149 von Marianne design
-Embossing Schablone Rosen von Joy!crafts
-Encausing art & stickers Buch von DOEBOEKJE

Ein dickes Dankeschön an Joy!crafts

Kommentare:

Ela hat gesagt…

ein toller gewinn, viel spaß damit. bin schon auf die ergebnisse gespannt.

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem Gewinn, bin schon auf deine Werke gespannt.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails