Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Oglala bunt

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal allen einen schönen
Valentinstag.

So nachdem ich gestern ja keine Lust mehr
hatte meine Schachteln zu dekorieren,
habe ich mich an meine Oglala-Kette
gemacht und die fertig gestellt.

Was man nicht sieht, sie ist aus
den ganzen Restrocailles entstanden, 
die ich immer in einen Behälter gesammelt
habe.

Somit ist eine schöne bunte Sommerkette
entstanden.

Diese ist auch länger so ca. 50 cm....

Vielen Dank fürs anssehen und
noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die ist super sommerlich frisch, da kommt gute Laune. Wunderschön.
lg karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Farblicher Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck ist das. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails