Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Oglala-Ketten

Nun habe ich mal wieder gefädelt
und zwar Oglala-Ketten.
Das ist eigentlich eine sehr einfache
Fädeltechnik, sieht aber sehr wirkungsvoll
aus.
 
Die in Gold ist schon meine zweite Kette,
da ich bei der ersten überhaupt keine 
Möglichkeit hatte ein Bild von ihr zu 
machen, so schnell war sie verkauft.

Da mir die Farbe aber so gut gefiel,
habe ich sie nochmal gefädelt.

Schaut aber selber und macht 
Euch ein Bild.....

Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike
 



 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel, sehen ganz wundervoll aus deine geperlten Sachen, wobei mein Favorit ist die schwarz/weiße Kette.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ela hat gesagt…

wow, heike die ist echt wunderschön. hast du klasse gemacht.
LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
Boah die sehen ja Hammer aus. Wunderschön gewerkelt. Ich finde Deine Schmuckkreationen immer toll.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails