Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Bäume aus Holz

Guten Abend liebe Blogbesucher,

ich habe euch noch gar nicht meine Bäume gezeigt, die
ich vor ein paar Jahren ausgesägt, geklebt und angemalt habe.

Diese Bäume sind mit Acrylfarbe bemalt und anschließend mit
Lackspray versiegelt worden.

Danke nochmal an alle für reinschauen und für die lieben
Kommentare....

Allen noch einen schönen Abend und 
liebe Grüße

Heike


Kommentare:

Ela hat gesagt…

du solltest viel öfter mit holz arbeiten! du machst das so toll!!!


LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo Heike
die sind ja hübsch,
so hat Winni nen ganzen Wald für die Holzeisenbahn unseres Enkels gemacht. Allerdings viel kleiner-

Tina hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Deko. Bin erstaunt wie vielseitig Du bist. Die sehen echt toll aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

pingu hat gesagt…

deine bäumchen sehen toll aus - es wird wirklich zeit, dass du deine säge mal wieder "quälst" *zwinker*
lg pingu

talulard hat gesagt…

Great writing! I want you to follow up to this topic!?!

cheap clomid

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails