Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Kette von Sonntag

Guten Tag liebe Leser meines Blogs,

am Sonntag war ich mit meinen Schmuck und
den Zubehör auf unseren Frühjahrsflohmarkt
in der Stadthalle und ich muss sagen, so 
voll war es noch nie......

Einige meiner Kunden wollten wissen, wie man
Knebelverschlüsse und auch die Quetschperlen
verwendet. 
Ich habe es Ihnen an einer Kette gezeigt und vor
Ort eine fertig gemacht.

Sie waren sofort begeistert und ich musste 
gleich mehrere Pakete fertig machen *freu*

Hier nun die fertige Kette
Materialliste:

- 4 mm rechteckige Glasperlen Lila
- 2 mm Zwischenperlen in Platin
- Schmuckdraht in schwarz 0,45 mm Ø
- Knebelverschluß in Platin

Vielen Dank für anschauen und liebe
Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Ela hat gesagt…

mensch Heike, die ist klasse!!!!
die farbe die perlen selber (mal nicht rund)- super

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Hast Du gut gemacht !!und Erfolg hattest Du auch, find ich super,weiter so. Grins
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Klasse geworden, schöne Farbe! Schön, dass du Erfolg hattest.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

PS: Was macht das Stempeln?

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hallo andrea,

das wird immer besser und ich warte auf nächste woche, da geht es auf die creativa nach dortmund *zwinker*

dir auch noch einen schönen abend

lg heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails