Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Geldgeschenk-Schachteln

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal einen schönen Restsonntag.
Bis heute Mittag hatten wir herrliches Frühlings-
wetter mit 14°C, leider zogen danach einige
Wolken auf und es fing an zu regnen.

Deshalb habe ich nun meine letzten 
Geschenk-Schachteln für Ostern
fertig gemacht.
Danke für Euren regelmäßigen Besuch
auf meinen Blog und liebe Grüßen
Heike


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wundervolle Ostergeschenkschachteln hast Du gewerkelt.Alle sind wunderschön und die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo Heike die kleinen Schächtelchen sind ja süß.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig!Klasse sind deine Geschenkschachteln geworden, gefallen mir gut.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails