Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gewonnen

Hallo liebe Blogleser....

ich freu mich gerade so dolle *freu....grins....freu*

Denn ich habe wieder gewonnen und zwar bei den 
ersten Perlenwettbewerb in Ela´s Bastelecke

Es ging um ein Perlenwerk in blau-weiß und ich habe
ein Armband gefädelt....

Aber schaut selbst und ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz toll gemacht, Du weist schon wo Du das noch zeigen darfst, gell ?
LG Uschi

anni hat gesagt…

Das ist aber auch der Wahnsinn...echt schade das ich keinen Schmuck trage...hihihi
Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir!

lg Anni

Rübe hat gesagt…

Ohhhh die ist aber auch schön!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Was hast Du denn gewonnen?

Einen lieben Gruß lässt
Rübe da :-)

Ela hat gesagt…

wunderschön dein armband- kein wunder das du damit gewonnen hast

LG ELa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!

Das ist aber auch ein sehr edles Armband, tolle Farben!Da mußtes du aber auch gewinnen!

GLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails