Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte...*winke*

Gestern abend habe ich mal wieder einige Stempelabdrücke coloriert 
und tatsächlich auch drei Karten fertig bekommen.

Das Hintergrundpapier habe ich mir von der Creativa mitgebracht und
es ist wirklich klasse.

Für den Schriftzug habe ich einen Stempel genommen, da ich leider 
nichts mehr mit "Hallo Baby" hier hatte, denke ich mal es geht auch so..
*zwinker*

Hier nun meine fertigen Karten....
 
Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber jemand sehr,sehr fleißig.......sehr schöne Karten sind da bei dir entstanden.....mein Favorit ist die 1.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Karten sid alle schön geworden - der erste Stempel ist natürlich was besonderes und super coloriert. Das Hintergrundpapier habe ich auch und es ist wirklich toll - da braucht man nix anderes mehr
Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails