Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,
 
mich gibt es auch noch, auch wenn
ich in den letzten Tagen nichts 
geschrieben oder gezeigt habe.
 
Der Grund.........
meine Kamera hat den Geist aufgegeben 
und ich habe mir heute endlich eine neue 
besorgt....und am Samstag war
ich auf der Creativa 2011 in 
Dortmund und musste natürlich
ein bisschen Shoppen gehen *grins*

Hier zeige ich Euch mal meine Ausbeute:

Vielen Dank fürs Anschauen und
allen noch eine schönen
Frühlingsanfang.
Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Oh Heike, da hast Du dieses Jahr ebenso wie ich auch schon Pech mit Deiner Kamera gehabt, das ist aber ärgerlich!
Dafür ist Deine reiche Bastel-Ausbeute ja um so erfreulicher, da kannst Du ja mit einem Lächeln im Gesicht gleich ran ans Werk - so viele tolle neue Sachen - die glücklich machen! :-)

Einen lieben Gruß schickt Dir Rübe

Ela hat gesagt…

schön hast du eingekauft, noch schöner das ir uns mal wieder gesehen haben.

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Na dann leg mal los !
Wir wollen sehen was Du daraus machst ! Hihi
LG Uschi

Jagerbaurin hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast du.
Da wäre auch so einiges in meine Taschen gehüpft.

LG Sabine

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails