Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kette in weiß

Hallo an alle,

heute zeige ich Euch mal eine Kette die in den letzten Wochen
entstanden ist.....

Sie wurde mit den Flat Spiral Stich gemacht, der ist bei Youtube zu
sehen und ist eigentlich einfach zu fädeln.

Ich wünsche allen noch einen schönen Frühlingstag
und liebe Grüße

Heike


Materialliste:

4 mm Glasperlen in weiß, gefrostet
6 mm Glasperlen mit Facettenschliff, klar
2,6 mm Rocailles in weiß
1 Magnetverschluß 18 mm lang
Fädelgarn


Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Huhu Heike,
diese Kette sieht sehr edel aus, gefällt mir gut.

Lieben Gruß von Rübe

Ela hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!!!

LG Ela

Tina hat gesagt…

Boah Heike, die ist ja wohl Hammer. Eine supertolle Kette ist das.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nelia hat gesagt…

die Kette sieht sowas von edel aus - wunderschön.
Danke dir für deinen lieben Kommentar - für Pingu habe ich soeine zum Geburtstag gemacht - aber sie muß sie fertigkleben *kicher*. Die Glückwünsche habe ich zum aufklappen auf den Boden geklebt. Innen steht dann der Text.
Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails