Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ketten geknüpft

Guten Abend liebe Blogleser,

nun zeige ich euch mal zwei Ketten
und ein Armband, die ich geknüpft
bzw. aufgefädelt habe.

Natürlich erst aufgefädelt und dann
jede einzelne Perle mit einen Knoten
versehen. Das sieht sehr einfach auch,
ist aber teilweise echt kompliziert *grins*

Aber ich gebe nicht auf und nun 
könnt ihr meine  Werke sehen.

Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike

Material: 10 mm Ø Perle in der Farbe LILA JADE

Material: 12 mm Ø Perle in der Farbe TOPAZ

Material: 12 mm Ø Crackle-Perle in TURKIS

Kommentare:

Ela hat gesagt…

die finde ich guuut! besonders die erste- von der farbe, klasse

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, meine Favorit ist das Zweite, genau meine Farben!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi+Winni hat gesagt…

Hast Du schön gemacht.Gefällt mir sehr gut!!!
Wie knüpfst Du ? Auch über eine Nadel ?

LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Uschi,

Ich habe mit einer Pinzette geknüpft, damit der Knoten so
dicht wie möglich an die Perle ist.

LG Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails