Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein Rechner

Hallo liebe Blogleser,

in der letzten Woche habe ich mir auf meinen
Rechner einen Virus eingefangen *grummel*

Nun musste ein neuer her und der hat von
Anfang an nur Probleme mit den Treibern...

Nachdem ich nun dreimal den Rechner auf
den Auslieferungszustand zurückgesetzt habe,
denke ich mal, das es nun endlich funktioniert.


Jetzt werde ich mich erstmal mit Windows 7
auseinander setzten und neue Bilder kommen
dann in den nächsten Tagen.

Nicht das ihr glaubt ich mache Urlaub *lol*

Euch allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ela hat gesagt…

ich bin mir ganz sicher das du das hinbekommst!!!!

aber nicht die zeit dabei vergessen....am 19. musst du pause machen....treffpunkt: dortmund

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails