Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein SWAP Armband

Heute habe ich 
mein SWAP Armband von 
Tulip aus der Perlenlounge
bekommen.

Es ist wunderschön und passt
perfekt.

Aber schaut selber und noch
einen schönen Gruß

Heike


Kommentare:

Ela hat gesagt…

das sieht gut aus. wie breit ist das den?
sieht auf dem foto recht breit aus.

LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das ist ca. 3 cm breit...

LG Heike

Ela hat gesagt…

ach das ist ja ok, sieht so viel breiter aus

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist aber sehr sehr schön !!
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr ,sehr edel, gefällt mir gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön, hab mir es genau angesehen, aber komme nicht drauf wie das gemacht wurde.
Liebe Grüße und ich freu mich echt, dass es jetzt mit den Kommentaren klappt.
LG Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails