Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Schaut mal

Hallo liebe Blogleser,

nun mal etwas, was ich die letzten Tage
gemacht habe.

Ich hatte so viel Perlen für die neuen Armbänder
und wusste nicht wie ich die alle präsentieren
kann.
Nun habe ich einen Karton mit den
Prägeboard "Illusion"
gemacht.

Die Perlen sind handgearbeitet und
alle aus Glas. Der Einsatz innen
ist aus 925er Silber und sie passen auf 
jedes Pandora-Armband.

Also wenn Jemand Interesse hat, 
einfach melden.

Ich wünsche allen noch einen schönen
Tag und liebe Grüße

Heike

-hier einmal mit Deckel, der mit Windradfolie gemacht wurde

-einmal ohne Deckel

-und nun nochmal im Detail



Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo Heike die Idee ist brillant !

So ne Kiste hat mir Winni aus Holz schon länger gemacht, allerdings mit kleinen Fächern drin und
auch mit Klarsichtdeckel.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, hast du schöne Perlen und deine Kiste ist klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails