Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

SWAP

Guten morgen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal meine
Karte zeigen, die ich aus den SWAP in
bekommen habe.

Diese Karte ist von Bille1970
und ich habe mich sehr darüber 
gefreut.

Es ist eine Side-Step-Karte...

Ich wünsche Euch noch einen schönen
Tag und liebe Grüße

Heike

 

 

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Da hast Du aber ne schöne Karte bekommen !
Man ich kann sowas garnet .
LG Uschi

Nelia hat gesagt…

die Karte ist echt schön - das freut doch das Bastlerherz, wenn man so was schönes bekommt.

Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails