Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

1. Osterblog-Hop

Hallo liebe Blog Leser,

heute starten wir unseren ersten Blog-Hop aus

Gestartet wurde von Inge22002 und
wenn Ihr richtig gehopst seit, kommt Ihr direkt von
Anni und springt anschließend zu Jagerbaurin.

Hier nun meine Karte für diesen Blog-Hop
und finde die Idee einfach toll *daumenhoch*

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag
und liebe Grüße

Heike


Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine schöne kombination hast du gebastelt - das motiv ist niedlich
ein schönes osterfest wünscht dir
pingu

anni hat gesagt…

die ist echt total niedlich...schöne Kombi und tolle farben.
wünsche dir ein schönes Osterfest!!

lg Anni
hops...

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die Motive sind echt putzig.
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
Erika

Ela hat gesagt…

ein supersüßes motiv hast du gewählt. mir gefällt deine karte sehr gut und ich finde diese hopserei auch klasse

wünsche dir schöne ostertage
LG Ela

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das,es stimmt alles.

Schöne Ostertage wünsch ich Dir.


LG Tinchen

heroldine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein niedliches Motiv, da passt alles.
Schönes Osterfest wünscht
bastelhex

Ulrike hat gesagt…

Die finde ich sehr schön, super Motiv und das HG-Papier gefällt mir sehr gut.

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und tolle frühlingshafte Farben. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Sanne hat gesagt…

Sehr hübsch und schön pastellig deine Karte. Ich wnsche Dir ein fröhliches Osterfest, Sanne

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine schöne Karte mit einem niedlichen Motiv

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
auch deine Karte ist schön, helle Farben und ein niedliches Motiv und schöne Details - gefällt mir.
Liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest

Nelia

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen,
hab ein schönes Osterfest
Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das putziges Kärtchen, und so schönes Papier hast du verwendet!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh wie niedlich! Das motiv hab ich auch noch irgendwo.
Schöne Gestaltung der Karte.

LG und Frohe Ostern wünscht dir Sabine

Silvia hat gesagt…

perfekt,gefällt mir gut

LG Silvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails