Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Blumen aus Holz

Hallo liebe Blogleser,

 erstmal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare von Euch....
Es freut mich immer wieder, das Euch meine Werke gefallen, 
denn dann ist man richtig gerne kreativ...

Nun aber zu meinen Holzblumen, die garantiert nich verwelken *zwinker*
Diese Blumen habe ich vor einiger Zeit ausgesägt, mit Acrylfarbe 
angemalt und zusammen geklebt.

Ich hoffe, Euch gefallen die Farben, obwohl einige schon sehr
gewagt sind.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und vor allem
ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
das sind ja tolle Blümchen die Du da aus Holz gewerkelt hast. Eine wunderbare Dekoration. Die Farben finde ich nicht gewagt sondern klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für tolle Blumen, du hast sie so wundervoll angemaöt und gestaltet, gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Blumen sind echt Klasse - die pink und rosa farbigen und auch die mit Maigrün gefallen mir super.
Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails