Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Frühlingsbasar

Hallo liebe Blogleser,

heute Nachmittag war ich mit meinen Sachen auf einen
Frühlingsbasar in einem Seniorenheim.

Ich bin immer sehr gerne dort, weil die Heimbewohner unheimlich
nett sind und man sich mit den Jahren ja schon kennt.

Hier mal ein paar Bilder von heute Nachmittag.
(die ersten drei Bilder sind von meinem Tisch)
Allen noch einen schönen Samstag und liebe Grüße aus
Bremerhaven
Heike







Kommentare:

Ela hat gesagt…

einen schönen stand hattest du und soviele holzsachen....toll (hast du uns die schon gezeigt??)

Hoffe das du gut was umsetzen konntest.

LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
da hattest Du einen schönen Stand. Ich hoffe Du konntest einiges an den Mann/Frau bringen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

pingu hat gesagt…

einen sehr schönen stand hattest du - ich hoffe, du wurdest ordentlich ausgeräubert ;-)
lg pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein schöner und sehr ansprechender Stand.......ich hoffe,du hattest Erfolg!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails