Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Fünf Ketten

Hallo liebe Blogleser,
heute mal ein paar Ketten, die ich in den letzten Wochen immer zwischendurch 
hergestellt habe.

Ich fange an mit zwei geknüpften Ketten aus Halbedelsteinen.
Anschließend drei mit 11/0 Miyuki-Rocailles in klar gehäkelten Ketten.
Bei denen habe ich verschiedene Häkelgarne verwendet.
-8 mm Ø geknüpft

 -10 mm Ø, geknüft

-Lila Häkelgarn

-Fadenverlaufsgarn in braun-rosa-grün, in verschiedenen
Varianten tragbar, da sie lang genug ist


-blaues Häkelgarn mit gefädelten Anhänger

Danke fürs ansehen und einen schönen Abend wünsche
ich euch....
Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißi, fleißig liebe heike, die sind alle sehr edel und wunderschön mein Favorit ist die 1.ganz tolle Farben

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
mensch warst Du fleißig. Mir gefllen alle Ketten ganz wunderbar. Die letzte sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

........und wann hast Du geschlafen ?
Die sind alle sehr schön ! Aber die grüne hat mir's angetan . Obwohl grün gar net so meine Farbe ist.

Einstellen,einstellen.
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails