Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

in den letzten Tagen ist wenig von mir 
gezeigt worden.

Das hat einen Grund....
Ich habe Perlen sortiert und nun auf 
meinen 

Schmuckflohmarkt ein Sonderangebot
und auch einige Preissenkungen vorgenommen.
Nun werde ich mal meinen Hobbyraum ein bischen
aufräumen (der hat es echt nötig...*zwinker*)
und dann kommt auch bestimmt wieder was von mir.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und
liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails