Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein Gewinn

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich meinen Gewinn vom Ostereiersuchspiel auf

Uschi´s Kreativstübchen

erhalten.

Die Kette ist wunderschön und passt perfekt *daumenhoch*
Dazu habe ich noch einen richtig tollen Fimo-Anhänger
von Uschi bekommen

Uschi vielen, vielen Dank *knuddel*

Ich wünsche allen noch einen schönen
Donnerstag und liebe Grüße


Heike

 

Kommentare:

pingu hat gesagt…

wooooow - ein toller gewinn. ich freue mich sehr für dich
lg pingu

Uschi+Winni hat gesagt…

Ist gerne geschehen.
Du setzt Dich im Forum ja auch ganz stark ein. Danke dafür !
LG Uschi

Ela hat gesagt…

ein schöner gewinn!!!
meine güte woher nimmst du nur die zeit dich in mind 2 foren stark einzusetzen?

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike, zwei ganz tolle Geschenke sind das. Die Kette mit dem Anhänger sieht ja schon interressant aus, erst Recht der Fimo Anhänger. Ist der für eine Kette gedacht, oder als Brosche?
Liebe Grüße Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Nelia es ist als Anhänger für eine kette gemacht ....

LG Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails