Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Osterei

Guten Abend liebe Blogleser,

nun mal was ganz anderes von mir.....

Serviettentechnik!!!

Ich habe ein Holzosterei mit Serviettentechnik verziert und
anschließend noch etwas 3D-Lack aufgetragen.

Unten noch etwas Deko mit einer Heißklebepistole 
aufgeklebt und fertig ist meine Fensterdeko
für Ostern....

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend 
und liebe Grüße 

Heike

P.S. Dankeschön fürs ansehen.....*knuddel*


Kommentare:

Ela hat gesagt…

och heike..... und warum macht das beim BW nicht mit? ich hoffe da kommt dann auch noch was- möchte nicht immer betteln ;o)

sieht aber gut aus dein ei

LG Ela

helli hat gesagt…

deine Deko gefällt mir, sieht super aus,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Deko,ist dir super gelungen und gefällt mir gut!

wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

anni hat gesagt…

hey das ist ja klasse geworden,kommt sicher total toll in deinem Fenster.

lg Anni

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht ja toll aus !
Muß ich gleich Winni zeigen. Grins, weißt schon warum !

Tina hat gesagt…

Oh wow das sieht ja spitze aus. Super toll gewerkelt. Klasse Idee.
Ganz liebe Grüße
Tina

pingu hat gesagt…

das ei ist super - gefällt mir sehr ;-)
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails