Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sonntagsarbeit

Hallo liebe Blogleser,

heute Nachmittag habe ich meine Hunde geschoren....
Die beiden hatten es mal wieder richtig nötig.

Das mache ich so ca. alle 3 Monate weil die beiden so
viel Pflegeleichter sind und sie selber mögen es gar nicht,
wenn das Fell so lang ist....
An Zeitaufwand sind es knapp 1,5 Stunden für beide und das
ist eigentlich ok denke ich mal.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und
danke fürs Ansehen....*knuddel*
Liebe Grüße

Heike



-Lady vorher

-Lady nachher
 
-Toby vorhher  



-Toby nachher


Das blieb anschließend übrig.....(Sondermüll)

Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Süß die beiden Kleinen. Ich hab auch so einen kleinen Racker, der kurz vor der Schur steht ;-))
Übrigens nix da Sondermüll. Abgeschnittene Haare waschen und dann Filzperlen draus machen. Wird hier auf Kunstmärkten auf Wunsch von eigenen Hunden bzw. deren Haaren angefertigt und zur Kette verarbeitet, teuer verkauft.
LG
Karin
aus dem Kreativstübchenforum ;-)

Ela hat gesagt…

so, heike nun weißt du was du mit den hundehaaren machen kannst. lagst du ja gar nicht so falsch mit deinem spinnrad *lol*

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die beiden sind ja so was von süss. Ich finde sie mit kurzen Haaren viel hübscher, noch goldiger.
liebe Grüße
karin

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails