Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Zwei neue Ketten

Guten Abend liebe Blog Leser,

heute zeige ich Euch meine letzten Werke.
Immer nach der Gartenarbeit habe ich noch
etwas gehäkelt.
Hier Kette Nr. 1 nach einer Idee von 
Claudia aus Ela´s Bastelecke
Dankeschön Claudia *knuddel*




Materialliste:

-Glasstifte mit Silbereinzug, 7/2 mm
-Hexagon Rocailles 2,2 mm, kunterbund metallic
-2 Swarowskis in klar 8 mm
-Magnetverschluß
-Schmuckgarn

Gehäkelt in der türkischen Häkeltechnik

und hier nun das Set Nr. 2

Materialliste:

-Hexagon Rocailles 2,2 mm, kunterbund metallic
-2-Cut-Perlen mit Silbereinzug, 3/3/3 mm, Dreieckform
-Swarovskis 8 mm, klar, blau und grün
-Magnetverschluß
-Karabinerverschluß und Oese
-Schmuckgarn

Auch dieses Set ist in der türkischen Häkeltechnik entstanden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und
liebe Grüße 

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Heike, sehr schöne Farben....

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

pingu hat gesagt…

die sind klasse geworden - das richtige für den sommer ;o)
lg pingu

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die sind ja wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ela hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet. ich habe auch so eine schöne kette.

LG Ela

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
eine absolut schöne Kette.
Gefällt mir richtig gut.
wow.
lg karin

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Ketten, richtige frühlingsfarben, toll gemacht !

LG
Jenny

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails