Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Arielle in Fischgrät-Technik

Hallo liebe Blog Leser,

in der letzten Woche ist meine Kette endlich fertig geworden.

Ich habe sie nach der Anleitung aus den Buch "Perlenfantasien" von 
Petra Sudke gefädelt und es hat doch spass gemacht muss ich sagen.

Aber schaut selber und bildet euch euer Urteil.

Ich möchte mich auch noch für die vielen Besuche und vor allem
für die lieben Kommentare auf meinen Blog bei euch bedanken...*knuddel*

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike




Materialliste:
-ca. 20 gr. 3,5 mm Rocailles in petrolgrün
-ca. 17 gr. 2,6 mm Rocailles in kristall mit Silbereinzug
-ca. 17 gr. 2,6 mm Rocailles in türkis mit Silbereinzug
-eine große Galsperle in türkis
-2 Swarovski Kegel 6 mm Ø in türkis
-2 Swarovski Kegel 3 mm Ø in klar
-eine Fädelnadel und Fädelgarn

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow die gefällt mir auch ganz toll !Wie sagst Du immer so schön ? : Daumen hoch ! Lach
LG Uschi

pingu hat gesagt…

die sieht klasse aus *daumenhoch*
lg pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt und wunderschön, gefällt mir gut, schöne farbliche Zusammenstellung.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
oh wow kann ich da nur sagen. Die Kette ist ja perfekt. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails