Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Fädelworkshop

Hallo liebe Blogleser,

heute beginnt der Fädelworkshop in Elasbastelecke.

Da auch schon andere Anfragen deswegen gekommen sind, werde ich
den Workshop in den nächsten Tagen auch hier einstellen.

Ihr könnt also mitmachen wenn ihr möchtet!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und 
liebe Grüße
aus den verregneten Bremerhaven

Heike
Dieses Material und ein Verschluß werden benötigt.

Es geht um diese Kette.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee liebe Heike, mal schauen ob ich es schaffe, oder ob ich mich zu dumm anstelle.Freue mich schon sehr auf deinen WS!Material habe ich da.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alice Wertz hat gesagt…

wow! this is amazing! beautiful necklace!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails