Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blog Leser,

gestern war ich mal wieder fleissig, da ich dringend ein paar
Karten brauche.

Ich habe drei Stempelabdrücke coloriert und damit meine 
Karten gefertigt....momentan stehe ich voll auf dei kleinen
Schmetterlinge*grins*
 
Aber schaut selbst.
 
Liebe Grüße aus den windigen Bremerhaven
 
Heike
 


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die sind ja süss, und toll gestaltet. gefallen mir super gut
lg karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da ist aber wirklich jemand sehr fleißig, wunderschön sind deine Karten geworden....die gefallen mir alle, da möchte ich mich garnicht entscheiden!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
alle drei karten sind bezaubernd. Die letzte ist mein Favorit. Das mag aber an dem absolut bezaubernden Motiv liegen. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

WUnderschön sind deine Karten. Auch mir gefällt besonders die driette Karte.
Und zu Tilda Nr 1 sag ich jetzt nix mehr :-))

LG Sabine

Ela hat gesagt…

du hast auch die tolle elfe??? (und das sag ich wo ich eignetlich keine elfen mag), super schön

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails