Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Neue Karten

Hallo liebe Blog Leser,

euch allen erst einmal einen schönen

1. Mai

Ich hoffe doch, Ihr seit schön reingekommen.

Gestern Nachmittag wollte ich mal wieder etwas 
in Kartenrichtung machen und habe mich an 
meinen Basteltisch (der sogar aufgeräumt war)
gesetzt und habe diese Karten geschaffen.

Ich habe gestern sogar noch einige Stanzer enddeckt.
Einen Eckstanzer mit Schmetterlingen und dazu den
passenden Schmetterlingsstanzer. Ja man sollte doch
öffters mal aufräumen...*zwinker*

Und das Papier das ich von der Creativa mitgebracht habe
konnte ich auch endlich mal einsetzen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende
und liebe Grüße
Heike



Kommentare:

Ela hat gesagt…

ich habe sie gerade schon im forum gesehen- schöne karten hast du gemacht.
die minischmnetterlinge finde ich klasse.

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow die zweite gefällt mir sehr gut.
LG Uschi

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön,aber das hab ich ja im Forum schon geschrieben.

LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber fleißig......schöne Karten hast du gewerkelt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh die 2 sind ja super niedlich. Gefallen mir sehr gut.

LG Sabine

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails