Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Neue Stanzschablone

Guten morgen liebe Blog Leser,

ich habe die neue Stanzschablone, die ich im Wettbewerb bei
JoyCrafts gewonnen habe, endlich mal ausprobiert.

Also ich finde sie stanzt richtig gut und es lässt sich auch alles
schnell und einfach lösen.

Ich möchte mich hier nochmals bei euch für die vielen, 
lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.

Es motiviert mich unheimlich weiter zu machen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst !
LG Uschi

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist klasse geworden!
Und den Vogel find ich auch superschön!

LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle deine Stanzschablone und ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
ich bin beeindruckt, die Karte ist absolut genial. Auch mir gefällt der Vogel total gut. Wow.
Liebe Grüße
Karin

Ela hat gesagt…

der vogel ist ja toll! habe auch einen neuen vogelstanzer, den ich nach meinem basteltief testen werde

LG Ela

pingu hat gesagt…

der vogel ist toll - eine schöne karte hast du gemacht
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails