Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Oglala-Kette

Guten morgen liebe Blog Leser,

in den letzten Tagen habe ich meine Perlen wieder 
sortiert und einige halbe Dosen Rocailles gefunden.

Da ich einzelnd die nicht zu einer Kette mehr verarbeiten
konnte, habe ich alle rosa- und lilafarben zusammengewürfelt
 und daraus diese Kette gefertig.

Die Rocailles haben eine Größe von 2,2 bis 2,6 mm Ø.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und
liebe Grüße

Heike


 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike, eine tolle Kette hast Du da gewerkelt. Was ich sehe gefällt mir sehr gut. Leider sticht das Grünzeug auf den Bildern mehr hervor als die tolle Kette.
Liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Kette geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails