Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Stempelabdrücke

Hallo liebe Blogleser,


gestern habe ich wieder Stempelabdrücke coloriert
und daraus Karten gebastelt. Ich  muss sagen, das colorieren
gefällt mir immer besser....*grins*

Es werden bestimmt noch ein paar mehr, denn ich brauche
für die nächste Zeit noch ganz viele Karten.

Vielen Dank fürs Vorbei schauen und ich wünsche allen noch
einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus 
Bremerhaven
Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Süß, und Daumen hoch ! Grins
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Colorationen, nur weiter so, die gefallen mir auch sehr gut.....Freue mich schon auf deine weiteren!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

die sind auch wieder schön geworden.
Und die letzte "sitzt" auch nicht in der Luft :-)

LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Heike, zu deinen wundervollen Karten habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails