Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Swapgeschenk

Hallo liebe Blog Leser,

nun gibt es wieder war von mir....
Es war ja etwas ruhig, aber das liegt an der Gartenarbeit, die
zur Zeit immer wieder anliegt.

Mein Gewächshaus ist nun endlich bepflanzt und ich habe 
hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen Blog und für Euch.

Bei den noch laufenden Swap im Kreativstübchen von Uschi
habe ich mein Geschenk von Uschi bekommen *daumenhoch*
und ich habe mich riesig darüber gefreut.

Es ging um einen Taschenanhänger und der hat richtig toll Farben
kann ich Euch sagen.

Dazu habe ich noch zwei richtig schöne Kettenanhänger aus Fimo,
die Uschi auch selber gestaltet hat, bekommen.
Liebe Uschi nochmal vielen Dank dafür. *ganzdolleknuddel*

Ich wünsche allen noch ein schönes, bei diesen Wetter auch kreatives
Wochenende und

liebe Grüße

Heike




 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails