Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Workshopkette

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch die Kette zeigen, deren Technik ich demächst
bei Ela´s Bastelecke als Workshop durchführen werde.

Diese Kette wird in der Netztechnik hergestellt und trägt sich 
sehr angenehm.

Aber schaut selber.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und allen
noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike





 Und hier trage ich die Kette, ich hatte zufällig die 
passende Bluse an. *grins*



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine tolle Kette hast Du da wieder gefädelt. Gefällt mir extrem gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

helli hat gesagt…

eine superschöäne Kette und die sieht auch echt kompliziert aus, liebe GRüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Heike, total wundervoll und sehr edel, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu Heike,

ich freu mich schon ganz dolle auf den WS und hoffe das ich das auch hinbekommen.
Die Kette gefällt mir nämlich richtig gut.

LG Sabine

Uschi+Winni hat gesagt…

Ja dann mach mal, will das auch lernen ! Grins Die ist nämlich richtig schön.
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails