Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

2. Bloghop in in Ela´s Bastelecke


Wir von Ela´s Bastelecke

starten heute unseren 2. Blog-Hop.

Als Thema haben wir uns

Sommer/Sonne/Ferien

rausgesucht.
 
Ingesamt könnt ihr euch 7 Werke zu dem Thema angucken.
 
Lasst euch überraschen, was wir uns haben einfallen lassen

Wenn ihr von Jagerbaurin kommt, seit ihr auf dem richtigen weg.


Ich habe für euch folgende Kartegemacht und würde mich über einen 
lieben Kommentar sehr freuen  
 

 
Weiter geht es bei
Erika
 
Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes
Wochenende und liebe Grüße

Heike

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo heike,
deine karte ist süß geworden.
lg pingu

Gruschloma hat gesagt…

Die ist echt niedlich geworden. Man spürt richtig den Sommer.
LG Erika

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist süß !!
Die Brille finde ich originell.
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte zum Thema ist dir gelungen... Klasse Gestaltung .

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

niedlich ist deine Karte ich find den Hintergrund sehr gelungen

Ulrike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist super!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,
du hast ja ein niedliches Motiv gewählt! Die ist ja richtig süß wie sie ihre Burg baut!

LG Sabine

Rübe hat gesagt…

Schöne Karte hast Du da gewerkelt und sie passt super zum vorgegebenen Thema.

LG Rübe

Nelia hat gesagt…

hast eine schöne Karte gebastelt, gefällt mir, schöne Farben.

LG Nelia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist wirklich total niedlich,die Kleine und deine karte ist sehr schön geworden....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
mir gefällt die Karte super gut. Da passt einfach alles.
lg karin

birgit133 hat gesagt…

Hallo Heike deine Karte ist ja echt süß.

Ela hat gesagt…

deine karte gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails