Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein Testversuch

Guten Abend liebe Blogleser,

ich habe gestern meinen Versuch beendet, einen 6 mm 
Schlauch aus den Gartenmarkt mit in eine Kette
zu verarbeiten.

Ich habe noch eine Schlauchkette gefädelt und zum
Schluß den Schlauch innen eingezogen.

Aber schaut selber.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus
den sonnigen und warmen
Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, sehr edel, na du kommst ja auf Ideen, sieht wirklich total Klasse aus.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Kette liebe Heike.
Auf Ideen muß man nur kommen. Super
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Der Test ist Dir sehr gut gelungen
LG Uschi

regifa hat gesagt…

Tolle Idee und sieht wunderschön aus.
LG Regina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails