Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike




Guten abend liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare 
zu meinen Werken.

Ich finde es immer toll, wenn Euch meine Sachen gefallen.

Hier nun mein Werk von heute Nachmittag,
es ist wieder ein Stempelabdruck von Magnolia.
Obwohl ich diese anfangs gar nicht mochte, finde ich 
sie nun aber zuckersüß und habe mir auch schon zahlreiche
Stempel zugelegt *zwinker*
(Frau hat wieder eine neue Sucht!!!!)

Ich finde auch so langsam gefallen daran mit vielen,
verschiedenen Papieren zu arbeiten. Alleine schon die
Farbzusammenstellung ist immer wieder interessant.

So hier aber nun meine neue Karte.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend 
und liebe Grüße

Heike
 


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Motiv und ein absolut süßes Kärtchen gefällt mir....

GLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails