Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

es geht los mit der Weihnachtsproduktion *grins*
und das im Sommer......

Am Sonntag war ich ja fleissig und das sind zwei von den
Karten die ich schon angekündigt habe.

Die Schriftstempel habe ich mir vor Jahren aus Amerika
mitgebracht und das sie sehr groß sind, wusste ich irgendwie
nicht so richtig, wie ich die verwenden soll.
 
Aber beim Ausstanzen der beiden Blüten kamen mir dann die
Ideen und die musste ich natürlich gleich umsetzten.
 
Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich nochmal recht herzlich
bei allen Lesern für die vielen Kommentare bedanken.
Somit macht es mir immer wieder Spaß, diesen Blog zu
aktualisieren...

Ich wünsche allen noch eine schöne Wochenmitte und
liebe Grüße

Heike







Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Mich überkommen weihnachtliche Gefühle. Sehr schön !
Drüben im anderen Zimmer baut Winni an seinen Weihnachtskrippen, hier Weihnachtskarten............Lach
LG Uschi

Rübe hat gesagt…

Man kann nie früh genug anfangen...
Klasse sind deine x-mas-cards geworden.
Auf den Poinsettia-Stanzer habe ich schon längere Zeit ein Auge geworfen, ich glaube, ich muss ihn mir doch noch zulegen, die Blüte sieht soooooo schön aus.

Einen lieben Gruß von Rübe

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
tolle Weihnachtskarten sind das. Die zweite gefällt mir besonders gut. Am We werde ich wohl auch wieder weitermachen mit meiner weihnachtskartenproduktion.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Ich kann zwar bei dem Wetter noch nicht an Weihnachten denken, aber wenn man recht überlegt, kommt das Fest wieder schneller als man denkt.
Deine Weihnachtskarten gefallen mir gut.

Gruß Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails