Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike


 Hallo liebe Blogleser,


heute habe ich drei Karten fertig gemacht, zeigen darf
ich aber erst einmal nur eine....*zwinker*


Denn eine ist für den ISDI auf Ela´s Bastelecke und
die zweite kommt am 25.06 hier auf meinen Blog.


Denn ab 14.00 Uhr beginnt der zweite BlogHop
und ihr seit natürlich alle recht herzlich eingeladen....


Hier nun meine Karte die ich euch zeigen kann.




Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich sehr gelungenes und wunderschönes Kärtchen.....na du machst es ja sehr spannend!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut und der niedlich kleine Elfenstempel ist ja zuckersüss !
LG Nelia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine schöne Karte hast Du da gestaltet. Total süß. gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut.
LG Uschi

Ela hat gesagt…

wow...ein paar tage nicht auf den blogs gewesen und schwups ein neues design- klasse, genauso wie deine karte

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails