Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike


Hallo liebe Blogleser,

heute noch zwei Karten mit Magnolia Stempel die
ich in der letzten Woche noch gemacht habe.

Die erste ist eine maritime Karte und bei der 
zweiten habe ich nur mal so rumprobiert.

Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die so oft
meinen Blog besuchen und vor allem viele, liebe Kommentare
hinterlasst. 


Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
das sind ja zwei ganz bezaubernde Karten. So schön farbenfroh.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüß !
LG Uschi

Tine hat gesagt…

Hallo Heike,
beide Karten sind absolut bezaubernd geworden.
LG Tine

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails