Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

ich kann mich nun nicht wirklich entscheiden, ob ich lieber
Schmuck herstelle oder Karten bastel. Daher mache ich beides
immer mal abwechselnd.

Diese beiden Ketten habe ich am Wochenende gefädelt mit
6 mm vereiste Glasperlen. Eigentlich alles in Pastellfarben
und  mit einen Magnetverschluss versehen.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und
liebe Grüße

Heike






Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz super !

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

die erste Kette find ich ne wucht!Gefällt mir total gut!
Nr. ist nicht so ganz mein Farblicher Geschmack.

LG SAbine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die erste Kette gefällt mir auch sehr gut....tolle Farben, die zweite ist auch sehr schön, aber auch nicht meine Farben...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails