Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike


 Hallo liebe BlogLeser,


ich möchte euch mal die erste Blüte meiner
drei Seerosen zeigen.


Eigentlich sollte sie weiß sein, aber das kommt irgendwie
nicht so richtig hin *grins*


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 
Wochenende.

Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike


1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

ooooooh, ist die schön..... drei stück hast du? bin ja mal gespannt, wie die anderen aussehen.....
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails