Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

 Hallo liebe Blogleser,

ich liebe es mit verschiedenen Papieren zu
experimentieren also rumzuspielen....*lol*

Die Coloration finde ich nicht so gelungen, aber
die Papiere sehen um so besser aus. Nur kommen die
auf den Foto´s irgendwie nicht so rüber, wie sie eigentlich
sind.

Aber mal ganz ehrlich, was soll man (Frau) denn bei
diesen tollen Sommerwetter auch anderes machen,
als kreativ tätig zu sein.

Im Garten wächst das Unkraut und jedesmal wenn man
dann hinaus will, kommt einer neuer monsunartiger Regenschauer.

Somit habe ich es diese Woche ganz einfach gelassen und 
mich um meine Karten und Ketten gekümmert.

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen
Freitag abend und liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist richtig süß.
Besser als Unkraut jäten, gell.

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
lass das Unkraut einfach Unkraut sein. Die Karte ist total süß geworden. gefällt mir richtig gut. Auch die Farbzusammenstellung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Heike, da ist dir aber ganz was Tolles gelungen,ein wirklich sehr schönes Kärtchen.....sehr schöne Farben hast du gewählt und deine Gestaltung spricht mich sehr an.

Einen lieben Gruß von Andrea

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist sehr schön geworden. Die Farben harmonieren sehr gut, die Blume setzt Akzente, einfach toll!
Ich habe auch eine zeitlang gestempelt und gleichzeitig Schmuck hergestellt. Beides war mir zuviel, daher habe ich mich für den Schmuck entschieden.
Liebe Grüße
Kiki

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails