Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia Stempel

Hallo liebe Blogleser,

heute ist Sonntag und ich hatte mal wieder richtig
Lust zu colorieren....

Daher mussten drei meiner neuen Stempel herhalten
und es hat Spaß gemacht.

Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei allen 
bedanken die immer so liebe Kommentare für mich
hinterlassen. Es ist immer toll zu sehen, das euch
meine Werke gefallen. Ich "knuddel" euch mal ganz
dolle.

Allen noch einen schönen Sonntag und liebe
Grüße aus den sehr warmen Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Heike, du fleißiges Bienchen....toll hast du wieder coloriert....und wie du deine Abdrücke weiterverarbeit hast einfach super, sehr schöne Karten sind bei dir entstanden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

ich sag nur wooow!
Super schöne coloration und zusammenstellung der Karten!
GLG Sabine

marlisa hat gesagt…

total niedlich deine Kärtchen, und so schöne Farbkombies *schwärm*

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails