Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Geburtstagspost

Frohe Pfingsten allen Lesern meines Blogs....

Das Wetter ist ja heute richtig Feiertagstauglich und deshalb
zeige ich euch schon meine Geburtstagspost, damit ich nachher
auf meine Terasse so richtig ausspannen kann...*zwinker*

Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und habe aus dem
Forum von Ela´s Bastelecke ganz viele schöne
Geburtstagsgrüße bekommen.
Vor allem die vielen unterschiedlichen Techniken fazinieren mich
immer wieder.

Allen die an mich gedacht haben möchte ich einen ganz dicken
*knuddler*
rüberschicken, vielen vielen Dank für die wunderschönen
Karten.


Liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike











Ich habe aber noch vergessen, das ich noch viele tolle Stempelabdrücke
dazu bekommen habe. Da kann ich mich natürlich kreativ verwirklichen..*lach*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Heike!

Ersteinmal nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....

Mensch, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

pingu hat gesagt…

ich habe dir sehr gerne eine karte geschrieben. tolle post hast du bekommen
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails